Walk & Talk

Walk & Talk

Beim Laufen in der Natur fällt es einfacher out of the box zu denken. Bewegung und Achtsamkeit versetzen unser Gehirn in einen Zustand in dem es leichter fällt neue Perspektiven zu finden.


Gibt es ein ( auch körperbezogenes) Thema, das dich beschäftigt, wo du dir in deinem selbstverantwortlichen Prozess Unterstützung wünschst?

 

Ich unterstütze dich in deinem Prozess mit meiner Erfahrung und meinem Wissen aus Yoga, Atmung, Entspannung, traumaorientiertes Arbeiten, somatische Intellugenz und meiner Intuition. 


Wir bereiten unser Treffen mit einem kostenlosen Gespräch vor, bei dem wir auch sehen, ob ich die passende Wegbegleiterin für dich bin.

 

Wir sind ca. 90 Minuten unterwegs.

Produktname

walk&talk: coaching im laufen in form einer natur-begleitung

108,00 €

  • verfügbar